Festwirtschaft

Das BaldingerOpen darf stolz sein auf das kulinarische Angebot. Ein kleines Openair mit feiner Restauration! Das Angebot gewinnt noch an Attraktivität gegenüber letztem Jahr. Die Menuekarte wird im Moment noch überarbeitet, aber wir können bereits erwähnen, dass verschiedene Fleischgerichte, wie z.B. auch der bewährte OpenAir Burger, direkt aus Baldingen stammen. Beim Blick auf die Menuekarte (im Moment noch die letztjährige) wird Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Neben Leckerem vom Grill und ... lasst Euch überraschen, gibt es auch ein kleines Angebot für Vegetarier. Schleckmäuler kommen ebenfalls nicht zu kurz.

 

Auf der Getränkekarte (kann es auch noch minimale Anpassungen geben) entdeckt sicher jeder einen passenden Durstlöscher, sei es ein Mineralwasser, eher ein Bier oder das beliebte Sommersby. Oder bevorzugt Ihr zum Essen einen feinen Wein?!