Deborah Maranghino

Samstag, 31. August 2019

Deborah Maranghino darf als Konstante unseres BaldingerOpens natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

 

Die 18-Jährige aus Siglistorf besucht im Moment das letzte Jahr der Kantonsschule Wettingen und möchte danach ein Musikstudium beginnen.

 

Musik ist ihr grosses Hobby. Seit sie 6 Jahre alt ist, spielt sie Violine, u.a. im Siggenthaler Jugendorchester, und besucht Gesangs-unterricht beim Tenor Andreas Winkler.

 

Deborah hatte schon Auftritte bei Firmenanlässen, Eröffnungsfeiern, Geburtstagen, Schulschlussfeiern sowie Wettbewerben und wirkte auch schon bei klassischen Konzerten mit. Dieses Jahr steht sie zum dritten Mal auf der Bühne des BaldingerOpens. Und nicht nur sie freut sich auf diesen Auftritt, sondern auch die Besucher dürfen sich wieder auf eine mitreissende Darbietung freuen. Sie singt für uns Pop Songs und Balladen.


Follow us on Facebook

Share us

Official advertising