Deborah Maranghino

Deborah Maranghino gehört als "unsere Entdeckung" irgendwie zum BaldingerOpen. Bereits letztes Jahr hatte sie einen kleinen Auftritt auf unserer Bühne und wir freuen uns, ihre Powerstimme auch dieses Jahr wieder auf der BaldingerOpen-Bühne präsentieren zu dürfen.

 

Die 16-jährige besucht seit August 2015 die Kantonsschule Wettingen. So ganz genau weiss sie noch nicht, in welche Studienrichtung es sie ziehen wird. Es ist aber durchaus möglich, dass sie später mal Musik studieren möchte.

 

Seit sie sich erinnern kann, singt sie mit grosser Begeisterung. Musik war schon immer ihr Lieblingshobby und ist es immer noch. Sie spielt Violine und seit vier Jahren nimmt sie Gesangsunterreicht. Sie stand auch schon bei kleineren Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Schulschlussfeiern oder kleinen Wett-bewerben und Abendunterhaltungen auf der Bühne. Mal auf einer richtig grossen Bühne singen zu dürfen, da wäre sie auf jeden Fall dabei.

 

Sie singt für uns Pop Songs und Balladen.