Michelle Ryser

Freitag, 30. August 2019

Seit dem 8. Lebensjahr steht Michelle Ryser als Solotänzerin oder mit verschiedenen Show-Tanzgruppen auf der Bühne.

 

2009 spielte sie eine der Hauptrollen im Musical Line 1 und widmete sich deshalb vermehrt dem Gesang. Seither besticht sie durch ihre Vielfalt in verschiedenen Gesangs- und Musikstilrichtungen. Das quirlige junge Girl versprüht Lebensfreude pur und begeistert in jeder Sparte mit ihrer Stimme und Ausstrahlung.

 

Die Siegerin des kleinen Prix Walo 2008 konnte schon beachtliche Erfolge verbuchen wie z.B. beim Musikantenstadel, Schweizer Finale des GP der Volksmusik, dreimal Siegerin bei "immer wieder Sonntags" auf ARD, Zweitplatzierte Alpenrose 2011 usw.

 

Die Solothurner Frohnatur verbindet Gesang und Tanz und überzeugt sowohl als Volksmusik- wie auch als Country-Lady, frei nach ihrem Motto "Musik kennt keine Grenzen".

 

Ihr Ziel ist es - Zitat: "Ich möchte meinen Zuschauern mit meiner Musik und Performance ein Lächeln entlocken und etwas von meiner Lebensfreude weitergeben." Und das gelingt ihr bestens, wie wir am letzten BaldingerOpen bereits hautnah erleben durften. 

 

mehr zu Michelle Ryser...


Follow us on Facebook

Share us

Official advertising