Sarah Canzani

Vier Jahre lang hat Sarah Huber mit Andreas Canzani an Songs gewirkt. "Let's put the soul back into the music" heisst es in einem davon und es ist ein Versprechen.

 

Eigentlich schon fast immer hat die Vollblutsängerin Songs geschrieben. Für das Musical "Storm" beispielsweise oder im Auftrag anderer Künstler. In Coverbands hat Sarah bereits auf Bühnen in der ganzen Schweiz, in Italien, Deutschland, England und China gestanden. Ihre eigenen Songperlen hat sie ganz lange bei sich behalten, sie verworfen, neu entstehen und wachsen lassen. Auf einem grossen Umweg über verschiedenste Stilrichtungen hat sie zu der Musik zurückgefunden, die sie bereits als Kind zum Singen inspiriert hatte: Soul! "Soul geht für mich über die blosse Definition der Stilrichtung hinaus", erklärt sie. "Kunst, in welcher Form auch immer, hat in meinen Augen das Ziel, Seelen zu berühren. Ich hoffe, dass uns das mit dem einen oder anderen Song gelingt!"

 

...mehr über Sarah Canzani